Spielereien von Peter
Irgendwann während unseren Arbeiten an den Internetseiten, suchten wir ein Programm, um Gif-Animationen herzustellen. Bald wurden wir fündig und nun war Peter nicht mehr zu bremsen. Er zeichnete was das Zeug hielt. Zusammen bearbeiteten wir die Zeichnungen und es entstanden einige Gif-Animationen, auf die Peter zu recht stolz ist. Klickt einfach auf das Bild, und die Animation startet.
Einen Schluck zu viel Geschicklichkeitsspiel
Multitasking-Test Geschicklichkeitsspiel
Peters erstes Werk, Möwe im Sturzflug oder einfacher Plitsch.
Auch der zweite Versuch, Begegnung oder Platsch, kann sich sehen lassen.

Dazwischen lagen einige Werke, von denen Peter nicht will, dass sie hier gezeigt werden - schade!




Nach einigen Übungen, dann die Generalprobe. Dieses Böötli ziert die Titelseite von Norbertos Homepage. Eigentlich war geplant, dass es während des Seitenaufbaus von links nach rechts hineinschaukelt und dazu So schön war die Zeit von Freddi Quinn spielt. Zugunsten eines schnelleren Seitenaufbaus haben wir diese Idee aber wieder verworfen.


Zum Anfang - Die Casa Laurin - Wer ist Laurin - Über uns - Carraspite - Blog - Haustiere - Knotenkunde - Spielereien -
Kontakt - Amouse-Bouche - Wetter - Nepalreisen